Einladung zum Tag der offenen Zelte am 21. Juli 2024

Anlässlich unserer Kinderfreizeiten findet am Sonntag, 21. Juli 2024  ein Tag der offenen Zelte statt. Zu diesen Fest laden wir alle Eltern, Verwandte und Freunde unserer Kinder sowie alle BürgerInnen von Hoppstädten-Weiersbach herzlich ein. Unser Festplatz befindet auf den Nahewiesen im  Ortsteil Neubrücke. Der Weg dorthin wird an diesem Tag von der Saarstraße aus beschildert sein.  Wer schon mal an einem unser Lagerfeste teilgenommen hat, wird bestätigen können, dass es sich für Jung und Alt lohnt zu kommen.

Folgendes Programm haben wir für Sie vorbereitet:

12.00 Uhr Mittagessen: Original Hunsrücker Spießbraten, Petersilie Kartoffeln, Rotkraut a` la Margaritha (für Gäste jeweils nur auf Vorbestellung)

13.00 Uhr Bunter Nachmittag: Sketsche, Spiele, Tanz-Vorführungen, u.v.m.

13.30 Uhr Kaffee und Kuchen,

Wir bitten Sie, im Interesse von Natur und Landschaft, im Interesse der Kinder, aber auch um einen möglichst störungsfreien Freizeitbetrieb zu gewährleisten, von Besuchen während des Zeltlagers abzusehen. Umso mehr würden wir uns über einen Besuch an diesem Sonntag freuen. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Freizeitleitung